Startseite ProdukteTerminalkabel

Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb

Bescheinigung
China Jiashan Harness Group Ltd zertifizierungen
China Jiashan Harness Group Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Flaggenqualität supergutes. Verbessern Sie sogar, als wir aus Deutschland! bestellten!

—— Deutschland Fabian Scherb

최근에 주문했으며 배송 전에 해당 주문을 업데이트해야했습니다. 직원들은 반응이 좋고 정중했습니다.

—— 수영김

Als ich die Fabrik besichtigte, gab Sarah mir eine sehr Berufseinleitung. Das folgende besuchende Mal, hoffe ich, Zeit zu haben, Ihre szenische Stelle des Niveau-zu besuchen 5A - Xitang.

—— Abner

あなたはいつも私に最高の計画を与えることができます、 そしてそれは私の顧客に素晴らしく感じさせることができます、 私は協力する別の機会があります

—— 田中さん

Ich bin online Chat Jetzt

Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb

Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb
Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb

Großes Bild :  Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb

Produktdetails:
Herkunftsort: Jiashan China
Markenname: Harness
Zertifizierung: CE/ROHS/ISO/UL
Modellnummer: HNS0420-21
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 100pcs
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Film+1-3 cm Schaum + Papier-Pappe
Lieferzeit: 7~ 18 Werktage nach empfangener Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal, Kreditkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000 pro Monat

Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb

Beschreibung
Technisch: Delphi/Yazaki/Mitsubishi Anschluss: Spaten /Ring
Verbindungsstück: Kupferne Kabelösen am Ende Farbe: Schwarzes
Garantie: 15Months MOQ: 100pcs
Markieren:

led screen cable

,

terminal connector cable

  

 

 

 

Spaten/Ring-Stecker-Terminalkabel-Kabelbaum, kupferner Kabelöse-Anschluss-Kabelstrang

 

 

Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb 0

 

Ringanschlüsse werden benutzt, um Drähte zu den Bolzen oder zu den Posten zu befestigen, und in eine Vielzahl von Arten und von Größen zu kommen. Nicht-Isolierringanschlüsse können quetschverbunden werden oder gelötet werden und können Hitzepsychiatersschläuche leicht weg beendet werden, um die Verbindung zu isolieren und zu schützen. Vinyl Isolierringanschlüsse sind die allgemeinsten und billigsten Isolierringanschlüsse, die einfach sind, eine Isolierabdeckung über dem quetschverbundenen Bereich zu quetschverbinden und zur Verfügung zu stellen. Nylon Isolierringanschlüsse sind ein Isolieranschluß der höheren Leistung, und Hitzehaben Psychiater Isolierringanschlüsse einen Schrumpfschlauch, der bereits zum Anschluss befestigt wird, dem beide die Verbindung von den Umweltfaktoren schützt und versiegelt.

 

Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb 1

 

Name  Spaten/Ring-Stecker-Anschluss-Kabel
Verbindungsstück  Kupferne Kabelösen
2,8 Modell   Länge: 16 Tickness: 0.5mm AWG23-AWG20
4,8 Modell  Länge: 17 Tickness: 0.5mm AWG23-AWG18
6,3 Modell  Länge: 18 Tickness: 0.5mm AWG18-AWG15
Lieferfrist  1 - 4 Wochen
Preis   Direkter Fabrikpreis 

 

Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb 2


Drahtgeschirre laufen viele Stadien des Entwurfs und der Herstellung durch, bevor ein Konzept zum Infeldgebrauch bereit ist. Zuerst trifft unser glänzendes Designteam den Kunden, um Spezifikt. des Projektes zu bestimmen. Die Designteamgebrauchswerkzeuge wie die computergestützten Programmentwürfe, zum der Maße für die notwendigen Komponenten des Systems zu produzieren.

Sobald Gestaltungselemente beendet werden, ziehen wir an auf Erstausführung um. Erstausführung erlaubt uns, mehrfache Wiederholungen des vorgeschlagenen Entwurfs zu produzieren. Nach einigen Runden der Prüfung von automatisierten Prüfmaschinen mögen Sie unsere Cerrus-Einheiten, kommen diese Prototypen in unser „Lebenlabor“ weiter wo die Komponenten realistischen Bedingungen unterworfen werden und fortwährend für Funktionalität, Haltbarkeit und vor allem Sicherheit ausgewertet. Erstausführung leistet auch sich unser Entwurfspersonal die Zeit, zu sehen, wenn unterschiedliches Quellenmaterial logistisch lebensfähig ist. Wenn bestimmte Elemente nicht in einer leistungsfähigen und ökonomisch realisierbaren Art ankommen, kann sie weg von den ganzen Herstellungsverfahren- und Zunahmeausgaben werfen. Erstausführung darf alle logistischen Hürden vor Arbeitsläufen ausgearbeitet werden, also kann der Prozess wie möglich so glatt fortfahren. Die Prototypwiederholung hilft auch unserem Produktionsteam, zu wissen, welche Werkzeuge von unserer kundenspezifischen Materialausgabe aufgehoben werden müssen.

Sobald alle diese Elemente ausgeglichen worden sind, kommt die Einheit in Massenproduktion, abschließende Prüfung und schließlich, Verteilung bis zu ihren beabsichtigten Bestimmungsorten weiter. Wenn die Produktionsanlagen in beiden US und in China gelegen, sind wir in der Lage, unsere Produkte an Kunden schnell auf der ganzen Welt zu gelangen.

 

Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb 3

 

 

Elektrische Anschlüsse sind eine Klasse elektrisches Verbindungsstück, die benutzt werden, um elektrischen Strom von einer Energie oder Erdungsquelle auf einen Gebrauch zu übertragen. Anschlüsse „beenden“ indem sie quetschverbinden oder löten, um zu verdrahten oder zu verkabeln.

 

Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb 4

 

 

Eine Kabelstrangwegewahlstruktur umfasst ein Kabelstrangwegewahlmitglied, das konfiguriert ist, zu einem Fahrzeugkörper und zu einem Schutz befestigt zu werden, der, einen Kabelstrang unterbringt und hält. Der Schutz hat eine Pausenform, in der der Schutz in einer Richtung in eine Schnittansicht geöffnet ist.

 

 

Spaten-/Ring-Stecker-färben Terminalkabel-Kabelbaum-Kupfer-Kabelösen Farbe gelb 5

      

Kontaktdaten
Jiashan Harness Group Ltd

Ansprechpartner: Sarah

Telefon: 86-15888315834

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hinterlass eine Nachricht

Wir rufen Sie bald zurück!

Home ProductsTerminal Cable

Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color

Certification
China Jiashan Harness Group Ltd certification
China Jiashan Harness Group Ltd certification
Customer Reviews
Easy to talk with, very professional and fast service, the flag quality is super good. Even better than we ordered from Germany!!

—— Germany Fabian Scherb

최근에 주문했으며 배송 전에 해당 주문을 업데이트해야했습니다. 직원들은 반응이 좋고 정중했습니다.

—— 수영김

When I visited the factory, Sarah gave me a very professional introduction.Next Time Visiting, I hope to have time to visit your 5A Level Scenic Spot - Xitang.

—— Abner

あなたはいつも私に最高の計画を与えることができます、そしてそれは私の顧客に素晴らしく感じさせることができます、私は協力する別の機会があります

—— 田中さん

I'm Online Chat Now

Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color

Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color
Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color

Large Image :  Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color

Product Details:
Place of Origin: Jiashan China
Brand Name: Harness
Certification: CE/ROHS/ISO/UL
Model Number: HNS0420-21
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 100PCS
Price: Negotiation
Packaging Details: Film+1-3 cm Foam + Paper Cardboard
Delivery Time: 7~ 18 Working Days after received Payment
Payment Terms: T/T, Western Union,Paypal, Credit Card
Supply Ability: 2000000 Per Month

Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color

Description
Technical: Delphi/Yazaki/Mitsubishi Terminal: Spade /Ring
Connector: Copper Cable Lugs Terminal Color: Black
Warranty: 15Months MOQ: 100PCS
High Light:

led screen cable

,

terminal connector cable

  

 

 

 

Spade /Ring Plug Terminal Cable Wire Harness, Copper Cable Lugs Terminal Wiring Harness

 

 

Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color 0

 

Ring terminals are used to attach wires to studs or posts, and come in a variety of types and sizes. Non-insulated ring terminals can be crimped or soldered and can be easily finished off with heat shrink tubing to insulate and protect the connection. Vinyl insulated ring terminals are the most common and inexpensive insulated ring terminals that are easy to crimp and provide an insulated cover over the crimped area. Nylon insulated ring terminals are a higher performance insulated terminal, and heat shrink insulated ring terminals have a heat shrink sleeve already attached to the terminal which both protects and seals the connection from environmental factors.

 

Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color 1

 

Name  Spade /Ring Plug Terminal Cable
Connector  Copper Cable Lugs
2.8 Model   Lenth : 16  Tickness: 0.5mm  AWG23-AWG20
4.8 Model  Lenth : 17 Tickness: 0.5mm AWG23-AWG18
6.3 Model  Lenth : 18 Tickness: 0.5mm AWG18-AWG15
Delivery Time  1 - 4 Weeks
Price   Direct Factory Price 

 

Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color 2


Wire harnesses go through many stages of design and manufacturing before a concept is ready for in-field use. First, our brilliant design team will meet with the client to determine the specs of the project. The design team use tools like computer aided drafting programs to produce the measurements for the necessary components of the system.

Once design elements are finalized, we move on to prototyping. Prototyping allows us to produce multiple iterations of the proposed design. After several rounds of testing from automated testing machines like our Cerrus units, these prototypes will progress into our “life lab” where the components will be subjected to real-world conditions and continually evaluated for functionality, durability, and, above all, safety. Prototyping also affords our design staff the time to see if different source materials will be viable logistically. If a certain elements don’t arrive in an efficient and economically viable manner, it can throw off the whole manufacturing process and increase expenses. Prototyping allows for any logistical hurdles to be worked out ahead of production runs so the process can proceed as smoothly as possible. The prototype iteration will also help our production team know which tools will need to be reserved from our custom tool crib.

Once all of these elements have been smoothed out, the unit will progress into volume production, final testing, and ultimately, distribution to their intended destinations. With production facilities located in both the US and in China, we’re able to quickly get our products to customers around the world.

 

Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color 3

 

 

Electrical Terminals are a class of electrical connector which are used to transfer electrical current from a power or grounding source to a use. Terminals "terminate" by crimping or soldering to wire or cable.

 

Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color 4

 

 

A wiring harness routing structure includes a wiring harness routing member configured to be attached to a vehicle body and a protector that accommodates and holds a wiring harness. The protector has a recess shape in which the protector is opened in one direction in a sectional view.

 

 

Spade / Ring Plug Terminal Cable Wire Harness Copper Cable Lugs Yellow Color 5

      

Contact Details
Jiashan Harness Group Ltd

Contact Person: Sarah

Tel: 86-15888315834

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Leave a Message

We will call you back soon!